ENGELEN-DEMO in Berlin

Bielefeld, 02.08.2019 – Pressemeldung:

ENGELEN – DEMO in Berlin

Meckerday -> B-Day von Dave Möbius

Samstag, den 03.08.2019 – 11:11 Uhr bis 22:00 Uhr

Berlin (Mitte), Paul-Löbe-Allee,
auf dem Mittelstreifen vor dem Paul-Löbe-Haus

Wofür und -gegen soll demonstriert werden?
Eine Schnelleinführung

Der Jugendheimflüchtling Dave Möbius wird 17 Jahre alt. Wir gratulieren. Um nicht wieder in Gefangenschaft genommen oder gar verunfallt zu werden, flüchtete er an einen derzeit unbekannten sicheren Ort.

Seine Schwester Pia ist in einem Heim – an ebenfalls unbekannten Ort – untergebracht und ihrer Kinderrechte beraubt. Sie wurde vor wenigen Tagen 18 Jahre alt. Wir gratulieren ebenfalls.

Dave Möbius flüchtete mehrmals, schon vor Jahren fand er Aufnahme bei einer zivilcouragierten Frau Angela Masch, welche aber für ihre Hilfe bestraft wurde und inzwischen darüber verstarb.

Zuletzt entkam er erneut seiner Kinderheim-Gefangenschaft im Jahre 2018 und fand Hilfe bei Frank Engelen.

Auch Frank Engelen geriet wegen seiner Hilfe ins Visier der staatlichen Verfolgung, welche den vorläufigen Höhepunkt der Absurdität in einem wahnsinnigen Untersuchungshaftbefehl erreichte, welcher Engelen Kindesentzug vorwirft, obwohl Dave sich zu seinem eigenen Entschluss bekennt und Freiheit und Freiwilligkeit bekundet.

Doch nicht nur das, sämtliche bisher kontaktierte staatliche Stellen vereiteln die effektive Verteidigung Engelens. Engelen soll offensichtlich isoliert, mundtot und totgeschwiegen werden. Der zu Engelens Verteidigung bereite Herr Baum von Leak6 wird im Kreis herum verwiesen und zeigt nun die Verfolgung Unschuldiger an und wendet sich außerdem auch an das Bundesverfassungsgericht.

Um die öffentliche Verfolgung des Falles zu erleichtern, richtete Leak6 außerdem einen Frank-Engelen-Ticker ein, eine Art Time-Line oder auch Red-Board des Staatsversagens.

Weitere Aktionen sind geplant.


Weitere Hinweise:

  • Die Anmeldeunterlagen der Demo liegen Leak6 vor, Leak6 beabsichtigt die persönliche Teilnahme in Berlin.
  • Diskussionsthemen bis hin zu Bundesverfassungsgerichtlichen einstweiligen Anordnungen sind vorbereitet und folgen im wesentlichen aus dem <Beschwerde-Schriftsatz> an das Bundesverfassungsgericht.

Leak6 sieht die Verfolgung Engelens als eines von vielen kritisch zu beleuchtenden Phänomenen, welche in Summe den

Rückfall ins Mittelalter fürchten lassen.

  • Mögliche Diskussionspartner (allerdings extrem kurzfristig) angeschrieben.
  • Die Presse ist informiert,
  • eine Parallelübertragung nach Gelsenkirchen ist in Planung.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s