Holger Fritz 13. Verhandlungstag

Zwischen den Zeilen gibt’s noch mehr als in denselben. Immerhin werden einige Aktenschwärzungen entfernt.

Video vom befreundeten Videokanal Rastattt:

Ein Gedanke zu „Holger Fritz 13. Verhandlungstag“

  1. Von diesem Film habe ich mich öffentlich distanziert. Holger Fritz ist einer der schlimsten Betrüger und Hochstapler der jüngsten Zeit. Lesen Sie hier: Sonderseite – Extrablatt – Die Affäre Holger Michael Fritz – Die zweihundertjährige Firmen-Dynastyie “Fritz” Adelmann “von Rügersgrün” ist am Ende. Er ist nur ein [ZENSIERT, da beleidigend]. http://justizalltag-justizskandale.info/?p=9107 Heinz Faßbender

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s