Stummer Schrei nach Liebe – und nach öffentlicher Kontrolle!

25.02.2019

Heute per Fax an 040-42843-4318:

Sehr geehrter Herr Frind!
Sehen Sie bitte hier einen  ersten Vorgeschmack:

Stummer Schrei nach Liebe – und nach öffentlicher Kontrolle!

Wenn Richter eine Sache mal nicht einfach so zum Wunschergebnis hin beugen können, dann denken sie sich die dazu erforderliche Prozesshandlung der Streitpartei halt selbst aus.

In Wahrheit ist das – wenn es einem justizkritischem Internetblog wie Leak6 gegenüber erfolgt – natürlich nichts anderes als der Ruf nach öffentlicher Kontrolle, denn normalerweise lautet die Maxime des Bösen nämlich:

Lüge nur, wenn es sich auch lohnt!

Leak6 kommt diesem Ruf gerne nach und bereitet mit diesem Beitrag eine breitere öffentliche Diskussion vor. Hut ab allerdings vor dem Einsatz des Richters Frind!

<Fortsetzung hier>

P. S. [26.02.2019]:
RiaAG-HH Frind log nicht nur über die Auslegung des Beweisermittlungsantrages, sondern auch:

  • in der Form, dass ich moniert haben sollte, dass dafür ein separater Vorgang (eigenes Aktenzeichen) angestoßen wurde.
  • Er betrieb unter Inkaufnahme zahlreicher Verluste eine nun von mir so genannte Zersplitterung des Ablehnungsverfahrens,
  • erarbeitete zu meiner einen – mein Ringen darlegende – Glaubhaftmachung der Besorgnis zwei Verwerfungsbeschlüsse aus – was ich als Verrat am Menschenverstand tituliere und
  • verschwieg jede auch nur Erwähnung einer möglichen Straftat, wie evtl. falsche Eidesstattliche Versicherungen genauso konsequent, wie es RiaAG Dr. Martin tat.

Dies führte nun zu dieser meiner Beschwerde und zur Ablehnung des RiaAG Frind.


Zur Entspannung noch ein bisschen Off-Topic:

P. S.: Dieses Dokument als PDF