Herzlichen Glückwunsch Dave!

Glückwunsch, lieber Dave, wir hoffen alle, es geht dir gut. Wenn Du diese Zeilen liest, dann wisse, dass wir weiter alles für dich tun, um dir deine Persprektive auf eine legale Existenz in Deutschland zu ermöglichen.

(Dave Möbius, das angebliche Entführungsopfer ENGELENs, Foto vom 14.05.2019)

Dass du für deine Fluchten (zuerst aus Jugendheimen / zuletzt ins Ausland) gute Gründe hattest und auch immer noch hast, wird wohl niemand besser wissen, als du selbst. Hoffentlich kannst du noch immer selbstbestimmt leben, kommunizieren und hast auch noch alle deine Organe.Der deutsche Historiker Andreas Rödder erzählt derweil schon mal

  • die Geschichte der deutschen Stärke in Europa,
  • die alle Katastrophen des 20. Jahrhunderts »überlebt« hat sowie
  • die Geschichte deutscher Selbstbilder als Kulturnation;

während dazu bei unseren Nachbarn

  • viele zwiespältige Gefühle bis heute immer wieder präsent sind.

[Quelle: Buchanpreisung mit „brillantem Blick“]

Dein brillanter Blick wird sicher schnell erkennen, dass

  • die Kulturselbstbilder Deutschlands die Katastrophen eher anzettelten als überlebten und
  • die daraus resultierenden Gefühle nicht zwiespältig, sonder zwangsläufig klar und eindeutig definiert sein dürften sowie
  • diese Torte ziemlich braun ist.

Du flüchtetest aus Sorge vor Psychiatrisierung, deine ersten Helfer Angela Masch, Johannes Conrad und Frank Engelen wurden für ihre Hilfe verklagt, Frank ebenfalls mit Psychiatrisierung bedroht und schließich wurde auch ich, der ich (Joachim Baum) – neben einigen anderen – Frank Engelen zur Seite sprang, als psychopatisch verleumdet.

Weil mich das stört, wehre ich mich dagegen und treffe auf Richter, die mir nicht einmal erlauben, diese Verleumdung als VORWURF (mit Tat und Tatort) zu behaupten, um den Vorwurf dann zu prüfen.

Dafür brillieren diese Richter mit Ignoranz und Unkenntnis von Streitstoff und Rechtslage. Und so ich sie dann auf eine Lernkurve schickte, die steiler ging als ihnen lieb war, fällt ihnen nichts besseres ein, als – so geschehen am 30.07.2020 in Dresden – alle sieben anwesenden Zeugen – darunter auch Frank Engelen, der nun mir bei stand – der Besorgnis erregenden Manipulation für beweisuntauglich zu erklären und sich um knapp nach 15:00 Uhr in den Feierabend zu flüchten.

Das Deutsche Vaterland frisst also immer noch
seine eigenen Kinder, deren Helfer und
die den Helfern helfen auch gleich noch.

Aber nun genug des Jammerns, nun gilt es erst einmal irgendwie froh zu werden, nach dem Überleben ein Leben zu beginnen – immerhin ist heute dein Achtzehnter – und vielleicht auch noch zu feiern. Und dazu jedenfalls noch ein

Geburtstagsständchen von dem „andere Frank“ und seiner „Mami

(Es gibt auch noch ein Video, dass mir aber leider noch nicht verfügbar gemacht werden konnte)

P. S.: Die Lösung zu Rödders Problem wurde am 02.08.2020 von Ploppa beschrieben:

Das muss sich nur noch herumsprechen!

Ein Gedanke zu „Herzlichen Glückwunsch Dave!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s