Alarm: Transparancy International failed, New Deal following Credit Cancellation Wave – Corona Review

[letzter Edit 01.04.2020]
Auf Deutsch: Transparency International versagt, die Karten werden bald komplett neu verteilt; die Umbrüche der Finanzmärkte beginnen in Deutschland vermutlich mit einer Kreditkündigungswelle.

Das Gleichgewicht des Schreckens, Terrorangst und vor allem:

Bank Run

waren gestern. Heute klickt man sich zur Bank – bzw. zu seinem Berater. Dabei werden es die einen bald sehr eilig haben, während die anderen den ganz eiligen entspannt den Vortritt lassen, um den genau richtigen Moment des Handelns abzupassen. Was ist geschehen?

Man muss es wirklich sagen:

„das ist – ich glaube mit Abstand – die größte Klatsche, die der BGH hätte bekommen können. (Patrik im Video @14:20).“

Fast alle Verbraucherkreditverträge, die von Mitte 2010 bis Mitte 2014 abgeschlossen wurden, sind durch eine EU-Entscheidung widerruflich geworden. Damit stehen nun im Volumen von

    340 Mrd. EUR Fahrzeugkredite sowie
1.200 Mrd. EUR Baukredite im Feuer!

Da alte Kredite regelmäßig zu höheren Zinsen vergeben wurde, als dies heute der Fall ist, wird eine riesige Umschuldungswelle entstehen und bei den Banken und deren Stakeholdern gewisse existenzielle Ängste bewirken. Am Ende werden wieder neue Staatsgarantien stehen und vielleicht auch ein Zerbrechen des Euro.


Verleumdung ersetzt Beweis, Klappe die zweite:

Oliver Janich fragte gestern, wegen eines Rausschmisses von Dr. Wodarg, „wer sind die Hintermänner? “ Leak6 findet bedenklich:

  • Medien wie KenFM, Rubikon [Video] und Geolitica wäreradikal,
  • Ein Interview mit Eva Herman sei untragbar [Leak6 berichtete]
  • Dieser Rausschmiss erfolgt zu allem Überdruss auch noch von Transparency International [PDF] [Leak6-Sicherheitskopie] (was natürlich nur Janichs These der „künstlichen Opposition“ stützt.

‚Corona-halber‘ machte die deutsche Politik die Geldschleusen schon ganz weit auf. Die Westdeutsche Zeitung verschlagwortet einen Beitrag bei Google als, „Corona-Hilfe: Wer was bekommt“ und ist prompt überlastet.

Oliver Janich fragte gestern, „Hat Trump gerade die FED entmachtet?

Die zuvor nur textlich verlinkten Videos noch mal embedded:


Weitere wichtige Videos:

Dieser Crash ist gewollt, meint auch Dirk Müller.

 

Die eigentliche Gefahr kommt von den Ärzten (bei 17:20)!

Doch beginnen wir von vorn.  Ein kleiner Rückblick:
Schon vor über einem Jahr beäugten viele das drohende Zensurheberrecht. So z. B. LUCA am 04.11.2018, „Mein Kanal wird gelöscht“:

Auch Leak6 nahm sich des Zensurheberrechts schon mehrmals an.

Wir erinnern uns auch:
Am 24.01.2020 wird das Odysseus-Video als Eilmeldung veröffentlicht, die er explizit zum Teilen freigab. Um der Zensur zu entgehen hier zwei verkrüppelte Links: Also bitte hier xxx oder hier  yyy löschen! Die Panik bewirkende Schlüsselszene dürfte gewesen sein,

die Leute fallen auf der Straße tot um.

Auch wie schnell die Chinesen zwei große Notfallkrankenhäuser aus dem Boden stampften dürfte mit diesem Bild recht tief in unser kollektives Gedächtnis eingebrannt sein:

Sehr beängstigend auch hier, „The Virus is killing more than they would Ever say on Television (ab 3:00)“. Ganzes Video vom 08.02.2020:


Am 26.01.2020 berichtete Leak6 erstmals über Corona.
Odysseus Kanal wurde inzwischen gekündigt. Odysseus selbst sah seiner eigenen Löschung furchtlos entgegen:

Vorgeblicher Grund: Urheberrecht – tatsächlich war er mit seinen Empfehlungen lediglich früher dran, als genehm.
Nachvollziehbarkeit: Keine, weder ist am Video noch erkennbar, vom welchem Kanal es stammte, noch am Kanal, wem er gehörte.
Wissen dürfen dies allein, weil …
Was bleibt: Ist das Bild des gelöschten Kanals, für die sich als Wissende wähnenden, die zumindest wissen, dass es Odysseus einmal gab:

In der Zusammenschau ergibt sich, dass auch der ‚tapfere‘ Odysseus entweder nur eine „künstliche Opposition“ – wie Janich es sagen würde, gewesen sein dürfte, oder aber Fake-Zulieferern aufgesessen sein dürfte. Die Brutalität der Zensur macht ja jede weitere Aufklärung nahezu unmöglich.

Am 09.02.2020 spricht die Patriotin Lilly aus Heidelberg – mit Verweis auf Odysseus Url (im Kommentar !) – den Nachruf:

Am 18.03.2020 lässt Lilly verlesen, die Medizin ist politisch:

 

Am 21.02.2020 wurde vom Virologen und Impfgegner Dr. Stefan Lanka veröffentlicht,

„Der Unterschied zur Nazi-Zeit ist der:
Da wusste jeder, was ihm blüht, wenn er den Mund auf macht und sich der herrschenden Meinung der Diktatur nicht unterworfen hat. (ab 7:45)“

Lanka schließt mit, „massenhaft, Millionen Menschen unter Todesangst zu setzen, das ist bisher noch nicht erreicht worden.“

Hermann Ploppa kommentiert die Krise wie folgt:

29:02.2020 Gegenmittel gegen Corona seit 9/2017 bekannt:

Am 24.03.2020 eröffnete Hessens Finanzminister

Dr. Thomas Schäfer

noch dem Hessischen Landtag die finanzielle Dimension der Corona-Krise:

„es wird noch viele, viele Generationen brauchen, um diese Jahrhundertaufgabe im Anschluss bewältigen zu können. (ab 8:00) … aber ich bin zuversichtlich, dass wir eine Chance haben (ab 10:20)“

ganzes Video:

vier Tage später war er tot !!!!

Wie Verstorbene Prominente unter Bezug auf eine Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft berichtet, sei „aufgrund der Gesamtumstände, der umfangreichen Tatortarbeit, der Befragung zahlreicher Zeugen, der Auffindesituation vor Ort sowie technischer und kriminalwissenschaftlicher Auswertungen und Untersuchungen […]

von einem Freitod von
Herrn Dr. Schäfer auszugehen“.

Der zuversichtliche Schäfer beging also Selbstmord, um seine These der Krisenbewältigung durch nachfolgende Generationen zu beweisen? – Glaub, glaub, glaub.

Nein, Schäfer sprach eine Frage an, die man nicht ansprechen darf. Und zwar die 10% privat verbürgtes Kapital der Krisenhilfe.
Einen fetten 10:1-Hebel kann sich das privat befugte Kapital nicht einfach mal so aus der Hand nehmen lassen.

Volker Bouffier war gerade zurück getreten.

Ein führender Politiker,
ein Minister, oder gar Ministerpräsident,
der Durchblick hat und die Wand beschreibt,
vor die Deutschland gefahren wird,
wird nicht von allen als tragbar empfunden.

Wie Leak6 bereits erarbeitet hat, gibt es mächtige interessierte Kreise, die Angst vor dem Ausbruch der Gerechtigkeit haben. Nicht nur an Julian Assange wird das Schema ersichtlich,

bestrafe einen, erziehe viele.

Der Bericht über das Ableben Jörn Kubickis (Klaus Wowereits Mann und Cousin 2. Grades von Wolfgang Kubicki) klingt da schon glaubwürdiger:


Nun wird sogar den Kindern die frische Luft verboten. Hier der Ausblick aus meiner Behausung (aufgenommen am 22.03.2020):

Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den Bodo herbei:

Aber Bodo spielt leider nicht so lange im Sand, sondern erinnert sich schnell wieder an unser aller Berufung – und dreht sogleich sein nächstes Video. Corona-Krise. Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi:

27.03.2020: Dr. Bodo Schiffmann arbeitet heraus, wie ungefährlich Corona ist [Reservelink]:


28.03.2020: Nun erbarmt sich Deutschland mit seinen rund 83 Mio Einwohnern gleich zwei anderen Ländern – Italien mit rund 60 Mio Einwohnern und Frankreich mit rund 67 Mio Einwohnern und nimmt ihnen einen Teil der Kranken ab. Diese heroische Leistung, für die wir sogar auf unsere Bundeswehr zurückgriffen unseren marktbeherrschenden Medien natürliche mehr als nur eine Meldung wert:

Ganze 14 überführte Infizierte machen es jetzt den Staaten von 127 Mio. Menschen leichter, den Untergang zu vermeiden.

Für diese Meldung scheint sich der WDR von Anfang an zu schämen, denn er hält sie nur eine Woche, d. h. bis zum 04.04.2020 verfügbar. Deshalb hier: [Audiobackup 1] , [Audiobackup 2], [Audiobackup 3].

Ken Jebsen telefoniert zur Corona-Krise in Italien mit Fulvio Grimaldi:

Wisnewski darf natürlich auch nicht fehlen. Er sieht mal wieder in allen Menschenfreunden nur das Beste.


 

MainzFreeTV dokumentiert den wohl ersten Deutschen Widerstand gegen den größten Staatsstreich der Nachkriegszeit.

HIER: Reservelink (falls YT wieder löscht)
UNTEN nochmals das Gleiche: Reupload von Leak6:

 



[Hier Reservedownload-Link, falls YT wieder löscht]
und auch dieses Statement bekommt von Leak6 sein Reupload:


Reupload von Marco Bennotti für Billy SIX (Original von YT auch schon gelöscht):

[Hier Reservedownload-Link, falls YT wieder löscht]
Dto. Reupload von Leak6:


Durchhalteparolen von Ken Jebsen:

Reupload von KenFM

[Hier Reservedownload-Link, falls YT wieder löscht]

Neben den bekannten vier antizyklischen Branchen – Lebensmittel, Pharma, Edelmetalle und Rüstung gesellt sich nun die fünfte: Klorollen und Kotzbeutel.

30.03.2020 Bundeswehr bereitet Großeinsatz im Inland vor

Kurz-Schluss-Meldung der Österreichischen Schule:

Reserverlink

31.03.2020 + 01.04.2020 Sichtweisen auf die Krise:

Rechtswissenschaftler Dietrich Murswiek bei KenFM zur Verfassungsmäßigkeit von Notstandsanordnungen.mp3
Leak6 dazu: Murswiek bemerkt, dass sehr viele Grundrechte in Gefahr stehen, sieht den Weg einer Verfassungsbeschwerde aber nur über Demoanmeldung, Erschöpfung des Rechtsweges in der Verwaltungsgerichtsbarkeit.

Anmerkung: Leak6 ging seit dem 14.12.2016 den Rechtsweg und wartet bis heute (01.04.2020, kein Aprilscherz!) auf die Behandlung seiner Klageziele – in der ersten Instanz (Déjà-vu dann bei der Laienverteidigung Engelens, wo bis heute die Ablehnung nicht einmal zugestellt wurde)!

Murswiek übersieht jedenfalls – trotz Erwähnung – die Grundrechte der Gläubigen, die sich nun nicht mehr ohne Anmeldung und Bescheid versammeln und beten können. Sollen sie auch erst selbstverständliches anmelden, den Rechtsweg zum Beten, Essen und Luftholen ausschöpfen um dann Verfassungsbeschwerde einlegen zu können? Wahrhaft Gläubige können sich gegen ihre eigene Erkenntnis einer Willkürherschaft nicht unterwerfen.

Dass es sich um eine solche handelt, macht der Beitrag von Paul Schreyer, Coronavirus – Irrefuehrung bei den Fallzahlen nun belegt deutlich Dies nahm ich unter dem Label Stiftung-Richtertest zum Anlass, direkt Verfassungsbeschwerde gegen die Corona-Schutzverordnung.NRW zu erheben.

Mathias Bröckers stößt in das gleiche Horn, wie Paul Schreier und reklamiert die nicht wissenschaftliche, sondern unsachlich aufbereitete Zahlenbasis in den Leitmedien.

Dr. Markus Krall gibt seine christlich-libertäre Sichtweise dazu. Die Regierungskompetenz sieht er bei Null, der Sozialismus kann Probleme nicht lösen, sondern allenfalls verschlimmern. Die Lösung könne nur der freie Markt bieten, wo sich über die Frage der richtigen Allocation der Ressourcen viele Menschen ihre Köpfe zerbrechen und ihre Ideen versuchen dürfen, um die Richtigkeit unter den Beweis des Erfolges zu stellen. Doch beim Corona-Maßnahmenpaket fragt er sich nun: Wie soll der Markt diese Krise lösen [Reservelink]?

Glaubt man dem roten Platz, ist der Kapitalismus an allem schuld:

Der Regierung fehlt es nicht an Formeln der Selbstgefälligkeit:

Leak6 verbleibt mit dem Wunsch nach einer verständigen Zusammenschau der zuzulassenden unterschiedlichen Perspektiven Die Bibel sagt (1. Tess. 5, 21): „Prüfet alles, und das Gute behaltet“ und nicht: Einer weis alles und alle müssen es glauben.

 

2 Kommentare zu „Alarm: Transparancy International failed, New Deal following Credit Cancellation Wave – Corona Review“

  1. Hallo Joachim,

    Umbrüche der Finanzmärkte?

    Den Unternehmer wurden Versprechungen wegen Corona Krise gemacht, die sind vermutlich nich haltbar? Selbst kleinere Unternehmen werden Steine in den Weg gelegt?

    Der hessische Finanzminister Thomas Schäfer (CDU) ist tot. Die Leiche des Politikers wurde am Samstagvormittag an einer ICE-Strecke bei Hochheim gefunden. Die Ermittler gehen von einem Suizid aus. Über die Hintergründe des Todes war zunächst nichts bekannt. Schäfer war in den vergangenen Tagen regelmäßig öffentlich aufgetreten, *unter anderem um über finanzielle Soforthilfen des Landes Hessen für Unternehmen in der Corona-Krise zu informieren.

    Transparenzy?

    Die Ereignisse überschlagen sich. Von der Öffentlichkeitsarbeit von Dr. Wodarg von Transparenzy International da stimmt ebenfalls etwas nicht?

    *https://www.youtube.com/watch?v=mCdtQWOg474&feature=share&fbclid=IwAR1xrTwZvKuRZUUgL1mF307zBhM0fxjZx5MwdujEoNbkTyDyi4a4ApE9vUg **

    Ein freundlicher Gruß aus Beckingen

    Peter Schwarz

    Liken

  2. Danke für deinen Hinweis. Es ist wirklich so schlimm, wie ich es bislang nicht erlebt habe.
    Die Pressefreiheit garantierte einmal dem Einzelnen, zu entscheiden, was wahr sein kann und was nicht.
    Aber nun, wo die Hälfte verboten wird, erreichen wir kein plastisches Bild.
    Niemand kann eine unter allen Blickwinkeln lichtechte Wahrheit für sich beanspruchen.
    Und so kann auch der außer Dienst stehende Dr. Wodarg vielleicht die eine oder andere Einzelheit nicht so gut wissen, wie die aktiven Epidemiologen.
    Aber die unrechtmäßige Zensur läßt m. E. die größeren Lügen auf Seiten dieser Verbrecher und weitere Verschlimmerung besorgen.
    Meinen Beitrag habe ich noch mal verlängert.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s