Kurzmitteilung

5. Jahrestag des Germanwings 4U9525-Unglück

Warum wurden fragwürdige, technisch unmögliche Betriebszustände der am 24.03.2015 in den französischen Alpen verunglückten Germanwings Maschine nicht untersucht?

Anmerkung von Leak6: Diese Erkenntnisse waren entscheidend verantwortlich für die Aufnahme der Leak6 eigenen 4U9525-Studie.

Wir trauern mit.

Unrecht zu ertragen ist wirklich schwer.
Unser aller Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

Neben Opfern zu stehen, ohne zu wissen, wie – angemessen – an sie heranzutreten, ist eine weitere – entbehrliche – Facette des Leides.
Immer neue und größere Bären uns aufgebunden werden.

Wie eine Dramaqueen präsentiert uns ein böser Ungeist das ganz große Crescendo. Doch das Ende ist vorhersehbar:

Wie eine Wolke den Regen und der Kapitalismus den Krieg, trägt auch das Böse in seine DNA die eigene Terminierung in sich selbst.

Vorhersehbares ward längst vorhergesehen und es naht die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft:

Erkennbares erkannt werden wird.,
Vermeidbares vermieden werden wird,
Entbehrliches vergessen werden wird und
der böse Unsinn nicht einmal erwogen werden wird.

Bahnt unserm Herrn einen Weg durch die Wüste!

Neuer Artikel zu Germanwings 4U9525

Warum wurden fragwürdige, technisch unmögliche Betriebszustände der verunglückten Germanwings Maschine nicht untersucht?

Anmerkung von Leak6: Diese Erkenntnisse waren entscheidend verantwortlich für die Aufnahme der Leak6 eigenen 4U9525-Studie.