ENGELEN-DEMO Düsseldorf: Abgesagt

Zugegeben: ich bin weder Richard Gere noch handele ich mit Milliardenbeträgen,

zugegeben: ich bin für Liebesabenteuer nicht zu haben.

Und nochmals zugegeben: ich habe auch viel zu viel anderes zu tun.

Jedenfalls fand sich kein Pretty-Woman zu meiner Begleitung am 30.08.2019. Unterstützerinnen, die es fast hätten werden können, aber verhindert sind, bemühten sich vergebens um Sekundantinnen.

Und diese Vergeblichkeit wiederum – dass in Frage kommende Personen evtl. abgestürzt sind, oder so – ist ja erheblich schlimmer, als der eigentliche Ausfall meines Vorhabens.

Und so bleibt mir jetzt nur, die Absage zu vermelden, damit sich nicht noch jemand vergeblich auf den Weg macht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s