Pörings, Sandra: Mir ist eine zurechnungsfähige Gerichtsvollzieherin begegnet!

Yeah!

Leak6 gratuliert!

Vorliegend sah dieselbe ein, dass verjährte Forderungen nicht vollstreckbar sind.

Weiter stand sie auch noch angereichten Urteilen und der dargelegten Aktenlage aufgeschlossen gegenüber.

Fast schon überschäumend ist zu erwähnen, dass sie auch per Fax erreichbar war.

Was aber ist dieses Zeugnis wert, wenn es von einer kindesberaubten Mutter abgegeben wird, die angeblich über eine paranoide Weltanschauung verfügt?

Antwort: Dieses Zeugnis ist es wert, genau hier zitiert zu werden.


Familie Pörings wurden wiederholt und gegen den Willen aller Familienmitglieder die Kinder entzogen. Wiederholt flüchteten die Kinder zurück zu ihren Eltern.

Aktuell jedoch wird nicht einmal der rechtskräftig angeordnete, begleitete Umgang gewährt.

Leak6 bemerkt: „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.“
Man sollte daher nicht all zu lange zögern, Rechtmäßiges und Rechtskräftiges auch durchzusetzen – auch wenn Mächtige Institutionen auf den ersten Blick nicht gleich zu sein scheinen:

So ließ z. B. Burkard Lenninger im Jahre 2006 in Mecklenburg-Vorpommern die Landeskasse pfänden.

Schlussbemerkung: Natürlich distanzieren wir uns – in Ermangelung der Notwendigkeit – nicht von nicht gemachten Umkehrschlüssen, sondern lassen den Gedanken ihre Freiheit.

Weiter so! Helft, noch mehr gute Leute zu finden!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Pörings, Sandra: Mir ist eine zurechnungsfähige Gerichtsvollzieherin begegnet!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s