FREMDBEITRAG: Auf FACEBOOK gefunden – Gedanken zu Weihnachten

BEAMTENDUMM- #Beamtendumm

An all die Gutmenschen da draußen. Wo ist euer Gott, wenn man uns unberechtigt die Kinder entführt und psychisch misshandelt? Fickt euch, und den Glauben gleich mit!

Dieses heuchlerische Getuhe kotzt mich an. Hilf dir selbst, dann hilft Dir Gott!

Priester, Pater, angeblich gläubige Menschen, missbrauchen eure Kinder, und ihr verherrlicht weiter den Glauben! Wie krank ist das? Wacht endlich auf !

Wenn ihr verdammt noch mal an was glauben wollt, dann glaubt zu erst an euch selbst, und sucht verdammt noch mal nicht das Heil in anderen !

Weihnachten ist für gestohlene Eltern Horror, und die Verantwortlichen wissen das genau! Aber ihr könnt gewiss sein es wird jemand geben der euch richtet und das wird nicht Gott sein!!!!,

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s