Antikorruptionspetition legt zu

Am gestrigen Sonntag erreicht Leak6 eine Erinnerungsmeldung zur hier bereits bekannt gemachten 25 Länder übergreifenden Antikorrupions-Petition.

„Justizkorruption ist weltweit die Norm und ist der Krebs, der die Demokratien korrumpiert hat. Richter halten sich nicht an das Gesetz, weil sie nicht bestraft werden. Diese IMPUNITÄT wird von anderen Richtern geschaffen, die darüber richten und es vertuschen. … (Weiter dort).“

Links zu den nicht deutschen Sprachen im Leak6 eingesandten Petitions-Dokument.doc!

Die besagte Petition steht derzeit bei über 3600 Unterzeichnern, wobei die Dunkelziffer der Menschen, welch sich gerechte Richter wünschen, aber nichts von dieser Initiative wissen, wohl unermesslich sein dürfte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s